News der Hengststation Bachl

12.07.2017
Fohlenzeit

Wir haben Juli und die Fohlen entwickeln sich prächtig. Hier ein schöner "Schnappschuss" von Züchter Frank Claes : Hengstfohlen von Cullinan du Borget B (Diamant de Semily x Quick Star). Sein Bruder Rahotep de...

12.07.2017
Adzaro de l Abbay B und Vingino

Adzaro de l Abbay B und Vingino bis zum 29.7. noch mit Frischsamen erhältlich, dann gibt es von beiden TG Samen . Beide Hengste haben dann wieder vermehrt Turniereinsätze und werden sich bis zur Decksaison im neuen Jahr ganz...

10.07.2017
Happy Birthday Corne B

Unsere kleine Carla hat sich den Geburtstag von Corne B gut gemerkt , hat ihm Äpfel gebracht und gefühlte 100 Selfies mit ihm gemacht.

10.07.2017
Vingino Nachkommen weiter top-erfolgreich in internationalen Großen Preisen

Davino von Vingino mit dem Holländer Ben Schröder werden 7. im 4 Sterne Grand Prix von Gesteren/ NL.

08.07.2017
Corne B ist wieder " zurück"

11 Monate nach seiner schweren Operation, bei der sein Leben an einem seidenen Faden für einige Tage gehangen ist und er wie ein Löwe gekämpft hat , ist er wieder da , wo er sich am wohlsten fühlt: Auf den Turnierplätzen nah und...

03.07.2017
PERPIGNAN NOIR stellt den Champion in Hörstein

Einen Einstand nach Maß lieferte Perpignan Noir, der selbst 2013 Champion des traditionellen Hörsteiner Fohlenchampionats war, indem er mit FELIPE NOIR den diesjährigen Sieger der Hengstfohlen stellen konnte. Der umjubelte...

03.07.2017
Aktuelle Info

Wir sind nun endlich wieder ganz normal über die Büro-Nummer: 0049 (0)8561-1400 und unsere E-Mailadressen erreichbar. Wir bedanken uns für das Verständnis und freuen uns, dass wieder alles funktioniert. Liebe GrüßeDas...