News der Hengststation Bachl

09.10.2017
Ehemalige Verkaufspferde

Samson B und der österreichische Nationenpreisreiter Matthias Atzmüller gewinnen beim CSI Wiener Neustadt am Samstag das Springen der Großen Tour .

28.09.2017
Josef Bachl - Er bleibt unvergessen

Er bleibt unvergessen, heute wäre sein Ehrentag gewesen. Das Foto zeigt ihn mit seinem Lieblingspferd Fernando 1970 bei der deutschen Meisterschaft in München. Du fehlst uns Nono. Deine Familie

17.09.2017
B Youngsters on Tour

Cullinan du Borget B und Südwind´s Cordolensky springen sichere Runden in den Jungpferde Springen von Lamprechtshausen und sind auf einem guten Weg in ihrer Ausbildung.

16.09.2017
Emma bleibt auf der Überholspur

Emma gewinnt auch am Samstag in Lamprechtshausen die kleine Pony Tour.Team Bachl trotzt dem Regenwetter mit guter Ausrüstung.

16.09.2017
Emma setzt ihre gute Serie weiter fort

Freitag in Lamprechtshausen ein Sieg und einmal Platz 2! Danke an Pony Benny und die beste Trainerin der Welt..... Mama :-)

15.09.2017
Ergebnisse Fohlenchampionat

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am 1. TRAKEHNER FOR LIFE FOHLENCHAMPIONAT ganz herzlich und präsentieren Ihnen hiermit die Gewinner. 1. Preis: Euro 1.000,– Geldprämie + 1 FreisprungGewinnerin ist Elisabeth Vester, Gestüt...

10.09.2017
Erfolgreicher Samstag für die ganze Bachl Familie

Emma und ihr Pony Zenia B gewinnen die erste Pony Prüfung. Tobias und Cicera de la Vayrie B belegen den 2. Platz in der 2. Quali zum Großen Preis. Das ganze Team mit Natalie, Elke , Carla und Familie Ferch waren mit...