News der Hengststation Bachl

10.12.2016
Tag zwei in Salzburg

Auch am 2. Tag in Salzburg sind meine Pferde in guter Form: Vingino in der Mittleren Tour wieder souverän null und fühlt sich weiter sehr gut an.Cicera de La Vayrie B holt sich den 3 . Platz im Championat von Salzburg nach dem...

09.12.2016
Emma siegt in Salzburg

Tag 1 beim CSI in Salzburg endet mit einem Sieg für unseren Stall. Emma und Zenia B gewinnen das erste Springen der S Oliver Pony Tour. Ein tolles Team die beiden

09.12.2016
Erster Tag CSI Salzburg

Vingino entspannt nach seinem ersten Start mit mir. Er fühlt sich sehr gut an. Lässige Nullrunde im Eröffnungsspringen des internationalen CSI **.

04.12.2016
Fünf Sterne-Grand Prix in Paris

Unter den besten 10 zwei Pferde, die schon mal unsere Bachl Stall Luft in jungen Jahren geschnuppert haben: Cornet Kalua mit Max Küher (Platz 5) und Lauren Hough mit Cornet 39 (Platz 10).Gratulation von uns an die beiden...

02.12.2016
Freie Boxen auf Gut Fasselsberg

Boxen in unserem Selbstversorger Stall auf Gut Fasselsberg frei. Bei Interesse bitte E Mail an: hengststation-bachl@t-online.de

30.11.2016
B-Hengste on Tour

Adzaro de L’Abbaye B zeichnete sich mit zwei Nullrunden beim CSI Kreuth in der Youngster Tour bei den 6-Jährigen aus. Ich freu mich, dass er sich weiter gut entwickelt!! Auch wenn wir uns diesmal nicht in den vorderen...

28.11.2016
Vingino hat seine Box bezogen

Eine kleine Sensation ist perfekt! Heute am frühen Abend war es soweit: Vingino hat seine Box in der Hengstsation Bachl bezogen.Direkt neben dem Altmeister Catetello B, der ihn freundlich in Bayern begrüßte .Vingino wird sowohl...