News der Hengststation Bachl

16.01.2018
Ruhe in Frieden, lieber Willi

Er war ein ganz besonderer Mensch und einer von den " Großen " in unserem Sport.Viel zu früh ist er nun von uns gegangen.Lieber Willi , Ruhe in Frieden.Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der ganzen Familie...

23.12.2017
FROHE WEIHNACHTEN

Die Hengststation Bachl wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018. Und besonders viel Freude mit den Pferden. Zum Video... Directed by Alex Wonko DID YOU KNOW - AGENCY

20.12.2017
Nach 4 Jahren wieder Leistungsklasse 1!

Es war und ist eine intensive Zeit, die Zeit nach meinem / unseren Schicksalsjahr 2013. Und der Sport ist sicher nicht alles im Leben, aber doch auch immer wieder Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Die Pferde von 2013...

20.12.2017
B Hengste on Tour

Perpignan Noir, Siegerhengst der Trakehner, ist nun seit einigen Wochen , nach einer kurzen Testphase , fix zum Training und der weiteren Ausbildung im Stall der Familie Balkenhol. Der Olympia Stall in Rosendahl mit Klaus...

19.12.2017
On the way to Paris

Unser ehemaliges Verkaufspferd Cornet punktet mit seinem Reiter Daniel Deusser auch in London und kann sich große Hoffnungen für die Teilnahme zum Welcup Finale in Paris machen.

17.12.2017
B Hengste on Tour

Adzaro de l Abbaye B von Quaprice Bois Margot x Diamant de Semily, Körsieger Selle Francais, gewinnt als 7-jähriger sein erstes zwei Sterne M (135) zum Abschluss seiner Saison in Kreuth. Tobias: Zum Beginn des Jahres war ich...

16.12.2017
Vingino Vingino Vingino

Seine Nachkommen sorgen jede Woche auf der ganzen Welt für Aufsehen im internationalen Sport. Gestern Abend Davino Q , Platz 4 im Championat von Frankfurt. Gratulation an Ben Schröder / NL Zum Video...