News der Hengststation Bachl

22.02.2018
HH Gigis Girl rockt Florida

Die 10 jährige Tochter von unserem Hengst Vingino sorgt für Aufsehen bei den beiden Top-Turnieren in den USA Ocala und Wellington mit der Nummer 3 der Welt Mc Lain Ward.

21.02.2018
Cullinan du Borget B und Vingino erhalten Zulassung für "Holstein Global"

Unsere Hengste Cullinan du Borget B und Vingino erhalten ab dem Zuchtjahr 2018 die Zulassung für das Zuchtbuch "Holstein Global"!

19.02.2018
Vingino Nachkommen weiter erfolgreich in den internationalen Top Prüfungen auf der ganzen Welt

HH Gigi's Girl heißt die Vingino Tochter aus dem weltweit bekannten US Springstall Double H Farm. Sie platzierte sich im Longines Grand Prix des CSIO 5* über 1.60 Meter von Ocala , wo dieses Jahr auch die Weltreiterspiele...

19.02.2018
Fohlenzeit

4 Tage altes Stutfohlen von Vingino aus einer Holsteiner Stute von Corrado I . Gratulation an die Züchter : Familie Kaufmann. Das Fohlen steht zu Verkauf.

17.02.2018
Vingino ist die Nummer eins in der Holländischen Springpferde Zucht

In der aktuellen Horse Telex Ranking D List , ist er der beste KWPN Hengst . Vingino selbst ist seit 2016 in der bayerischen Hengststation Bachl beheimatet.

09.02.2018
Sensationeller Neuzugang für die Hengststation Bachl

Bei der Körung im Januar war er der Spring Star unter allen Hengsten und wurde mit einer Prämie belohnt. Er wurde von vielen Stationen in ganz Europa umworben, nun hat Tobias Bachl den Hengst für seine Station sichern können....

05.02.2018
Vingino ist auch 2018 bei Hengststation Bachl über Frischsamen verfügbar

Auch in der kommenden Decksaison 2018 ist Frischsamen von Vingino über die Hengststation Bachl erhältlich. Der vermögende Schimmelhengst, ein Sohn der Weltklassevererber Voltaire-Cassini I-Quidam de Revel, aus dem Holsteiner...