News der Hengststation Bachl

25.05.2016
Smart N Sparkin - Wir drücken für die Reining-WM die Daumen

Smart N Sparkin, der Reining-Star, hat unsere Deckstation verlassen, um sein Training für die anstehende Reining-WM aufzunehmen. Wir freuen uns, ihn in dieser Saison wieder bei uns auf Station gehabt zu haben, und hoffen...

24.05.2016
„Courage“ - was für ein Bild von einem Hengstfohlen!!

Von Cullinan du Borget B x C-Indoctro abstammend und von Fam. Dörler aus Vorarlberg gezüchtet zeigt er sich hier bei seinem täglichen Spaß-Training. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein wenig erinnert uns sein „Posing“ an die...

22.05.2016
Platz zwei für Emma und Reino

Emma und Reino werden heute Zweite im finalen Pony-Springen von Lamprechtshausen! Wir sind unheimlich stolz. Video gibt es auf unserer FB-Seite...

22.05.2016
Pony-Mannschaftssieg :-)

Das Ferch Pony Team gewinnen souverän die Länderwertung vor Österreich in Lamprechtshausen. Ava Ferch mit ihrem Sieg im Finale ebnete den Weg für Ihre Team Mitglieder Emma Bachl (2.) und Charlotte Thiel (5.). Wir gratulieren...

22.05.2016
Zweiter im Championat von Lamprechtshausen

Corne B und Tobias weiterhin gut in Form: Gestern trumpfen die beiden mit Platz zwei im Championat von Lamprechtshausen / AUT auf. "Ein großes Danke an mein Pferd und vor allem auch an seine Betreuerin Natalie. Beide haben...

20.05.2016
Ein Sieg mit besonderer Bedeutung

Emma steigt wieder in die Pony Saison erfolgreich ein und gewinnt gleich bei Ihrem ersten Start in Lamprechtshausen . Der Sieg war für Ihren Großvater, der heute vor einem Jahr gestorben ist und uns allen immer fehlen wird,...

19.05.2016
Platz zwei im S*-Springen

Cobolensky wurde gestern Zweiter im S-Springen von Lamprechtshausen, Casino Grand Prix-Wochenende