News der Hengststation Bachl

26.05.2017
Eine Legende trifft auf die Kinder von morgen bei der Pferd International in München

Die brasilianische Springreiter Legende Nelson Pesoa nahm sich gestern kurz Zeit für Luise Konle, Carla Bachl und Emma Bachl. Ein ehrfürchtiger Moment für die "Klleinen ", einen der besten Springreiter der Welt mit...

24.05.2017
Fohlenzeit

Das hübsche Stutfohlen von Adzaro de L Abbaye B qualifiziert sich für das Finale des sächsischen Fohlenchampionats. Gratulation an die Züchterfamilie Gerstenberg.

24.05.2017
Fohlenzeit

Thommy Kreidl aus dem österreichischen Lamprechtshausen setzt ein Zeichen in der Zucht , sporterfahrene Stuten angespart mit den modernsten Blutlinien wie die unseres Hengstes Cullinan du Borget B.Respekt von unserer Seite für...

20.05.2017
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinen Vater denke

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meinen Vater denke . Heute jährt sich sein Todestag zum zweiten Mal . Er war ein ganz besonderer Mensch und vor allem ein lieber Vater und Großvater. Er war immer da, wenn man ihn...

19.05.2017
Fohlenzeit

Ein wunderbares Hengstfohlen von Limbothello B gerade eben auf die Welt gekommen.Gratulation an unseren Stall Manager Tom .

15.05.2017
Rang fünf für Cicera de la Vayrie B im Magna Racino Grand Prix

Cicera de la Vayrie B glänzte im Magna Racino Grand Prix mit einer sensationellen Nullrunde.Es war erst ihr 2. Turnier dieses Jahr und das erste Weltranglistenspringen im Freien. Wir durften uns über den hervorrragenden 5....

12.05.2017
B-Hengste on Tour

Während Limbothello B mit Larissa in Lamprechtshausen seiner Serie beständig treu bleibt und seine 5. Jungpferde Prüfung in Folge gewonnen hat, befindet sich Vingino seit gestern mit mir 300 Kilometer westlicher, südlich von...