Liebe Züchterinnen, liebe Züchter,

und wieder geht ein besonderes Jahr zu Ende.

Das Jahr 2016 brachte uns wieder einen Schritt nach vorne und wir spüren, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Viele Züchter, Kunden und Freunde gaben und geben uns ihr Vertrauen. Das freut und bestärkt uns in unserer Arbeit.

Wir und unser gesamtes Team versuchen mit unserer Erfahrung, unserer Kompetenz und unserem Fleiß dies alles auf den richtigen Weg zu bringen, und unser Bestes zu geben. Sei es in der Zucht, der Ausbildung, im Verkauf oder im Sport.

Die Pferdezucht erlebt wieder spürbar einen Aufschwung. Der Bedarf an guten und gut ausgebildeten Sportpferden wächst. Es ist an der Zeit hierfür wieder besondere Impulse für die Zukunft zu setzen. Wir haben einige davon schon jetzt für 2017 gesetzt.

Mit der Qualität unserer Hengste, den ausgesuchten Verkaufspferden und dem Angebot unserer Dienstleistungen führen wir eine Tradition fort, die auch weiterhin Akzente setzen soll und uns nach vorne blicken lässt. Die Pferde werden uns auch 2017 vor besondere und aufregende Herausforderungen stellen.

Im Namen meiner Familie und meines Teams wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit und besonders viel Freude mit den Pferden.